Sommerkonzert 2014

Sommerkonzert am 13. Juli 2014 in der Reformierten Kirche Leipzig

„Klanglichter“ – unter diesem Motto veranstalten wir am Sonntag, 13. Juli 2014 um 18 Uhr, in der Reformierten Kirche Leipzig, ein klang- und variantenreiches sommerliches Konzert.

Es erwarten Sie alltägliche, aber auch einzigartige Erlebnisse – von Harmonien, Worten, Bildern und Gesten erfüllt. Werke der Renaissance und Barockzeit werden erklingen und kontrastreich neben modernen Stücken der Gegenwart zu hören sein.

Unter der Leitung von Peter Kubisch können Sie die Chormitglieder nicht nur singend, sondern auch als Gestalter von Bewegungen, Geräuschen und Texten erleben. Sie dürfen gespannt sein und sich auch aktiv beteiligen.

Begleitet wird der Chor von Angelika Scheer am Klavier und Anja Bachmann am Sopransaxophon.